/ Kursdetails

24121121 791 km Deutschland 2023 Komödie, Drama, 103 Min, FSK 12 Regie: Tobi Baumann

Beginn Di., 27.02.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 6,50 €
Dauer 1 Mal
Kursleitung noch nicht Bekannt

Nichts geht mehr, ganz Deutschland wurde durch einen Sturm lahmgelegt. Das bedeutet für unzählige Menschen, dass sie irgendwo gestrandet sind, wenn weder Züge noch Flugzeuge eine Option sind. Für Joseph (Joachim Król) könnte das ganz lukrativ sein, schließlich streiten sich mit der älteren Aktivistin Marianne (Iris Berben), der unbedarften Susi (Lena Urzendowsky), Start-up-Gründerin Tiana (Nilam Farooq) und Krankenpfleger Philipp (Ben Münchow), der bis eben noch ihr Freund war, darum, wer in seinem Taxi mitfahren darf. Eigentlich hat Joseph überhaupt keine Lust, von München bis nach Hamburg zu fahren. Doch die Aussicht, gleich mehrere Taxi-Gutscheine zu ergattern, lässt ihn umdenken. Eine Entscheidung, die er bald bereut, da sich die fünf unentwegt auf der 791 km langen Fahrt streiten …



Kartenreservierungen nur direkt im Kino unter der Tel. 07941/602614

Kursort

Holi Filmtheater

Bismarckstr. 12
74613 Öhringen

Termine

Datum
27.02.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Bismarckstr. 12, Holi Filmtheater