/ Kursdetails

24120122 Herausforderung Paarbeziehung: Wie Männer und Frauen als Paar glücklich werden können Vortrag

Beginn Di., 02.07.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr Eintritt frei.
Dauer 1 Mal
Kursleitung Thomas von Stosch

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht und ohne jemals einen Staubsauger bedient zu haben. Schließlich war da immer seine Ehefrau Barbara. Doch die steht eines Morgens nicht mehr auf. Und von da an wird alles anders.
 
Beim Frühstück mit Kaffee und Hefezopf plaudern Maria Freihart vom Pflegestützpunkt Hohenlohekreis und Buchhändler Markus Hassler über Walter und Barbara Schmidt, deren Kinder und wie richtig gute Pflege helfen kann – nicht nur im Roman „Barbara stirbt nicht“ von Alina Bronsky.
 
Der Eintritt ist frei, für Kaffee, Wasser und Hefezopf ist gesorgt.
 
Veranstalter: Pflegestützpunkt Hohenlohekreis und Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau im Rahmen von "Öhringen liest ein Buch". 




Kursort

Altes Rathaus, Öhringen

Untere Torstr. 1
74613 Öhringen

Termine

Datum
02.07.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Untere Torstr. 1, Altes Rathaus