19210311 Patientenverfügung, General-, Vorsorgevollmacht und Testament Was ist was - und wann ist was sinnvoll? Abendseminar

Beginn Di., 12.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 € , Anmeldung erforderlich.
Dauer 1 mal
Kursleitung Carmen Look

Alle diese Dokumente sind wichtig, doch was ist was und wofür? Die Unterschiede liegen im Detail, doch sie sind wichtig. Wie kann ich mein Testament gestalten? Was muss ich dabei beachten? Wann und für wen ist eine Vorsorgevollmacht sinnvoll und wie kann sie erstellt werden? Was bedeutet Patientenverfügung? Wer sollte sie haben und an wen ist sie gerichtet?
Anhand von Beispielen werden verschiedene Möglichkeiten und Risiken aufgezeigt.




Kursort

Kubiz, Raum H49

Hindenburgstr. 46
74613 Öhringen

Termine

Datum
12.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hindenburgstr. 46, Kubiz, Raum H49