Kultur-Kreativität / Kursdetails

19220102 Bruderherz Ich hätte dir so gern die ganze Welt gezeigt Autorenlesung mit Marian Grau

Beginn Do., 14.11.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr kein Eintritt. Spendenbasis.
Dauer 1 Termin
Kursleitung noch nicht Bekannt

Ferien im Hospiz, Kindergeburtstag im Krankenhaus - für Marian sind solche Situationen ganz normal, denn sein großer Bruder Marlon war schwerbehindert und starb im Alter von 12 Jahren. Für Marian brach eine Welt zusammen. Er bewältigte seine Trauer mit Reisefieber: In nur 5 Jahren bereiste der heute 17-jährige 34 Länder - und weitere Reisen sind in Planung. Auf www.geomarian.de berichtet der Teenager von seinen Abenteuern und davon, wie Marlon ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Denn egal wo auf der Welt Marian sich gerade aufhält: Marlon ist immer dabei!
Volkshochschule in Zusammenarbeit mit der Hohenlohe'sche Buchhandlung Rau, dem Hospizdienst Öhringen und der Stadtbücherei Öhringen.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Spitalkirche

Altstadt
74613 Öhringen

Termine

Datum
14.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Altstadt, Spitalkirche