/ Kursdetails

21120103 Die Schokoladenvilla - Zeit des Schicksals Autorenlesung mit Maria Nikolai

Beginn Der Termin stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Nähere Informationen erhalten Sie in der vhs-Geschäftsstelle.
Kursgebühr 12,00 € , Abendkasse, inkl. Schokoladen-Kostprobe vom Schlosscafé Nussknacker. Das Schlosscafé präsentiert vor und nach der Veranstaltung seine Schokolade. Karten im Vorverkauf gibt es in der Hohenlohe'schen Buchhandlung Rau, in der Stadtbücherei und in der vhs-Geschäftsstelle.
Dauer
Kursleitung noch nicht Bekannt

Eine unheilvolle Zeit. Ein Familienerbe in Gefahr. Eine Liebe, die grenzenlos ist.
Stuttgart, Sommer 1936: Die junge Chocolatière Viktoria muss ihre Lehrzeit in Frankreich abbrechen, weil die heimische Schokoladenmanufaktur dringend ihre Unterstützung braucht. Die Zeiten sind unsicher, man will die Familie Rothmann aus der Leitung ihres Unternehmens drängen. Noch während sich Viktoria und ihre Mutter Judith mit allen Mitteln wehren, taucht der amerikanische Schokoladenunternehmer Andrew Miller in Stuttgart auf. Der gutaussehende Amerikaner bringt nicht nur Viktorias Gefühlsleben durcheinander, er bietet den Rothmanns auch einen Ausweg an. Doch ist er wirklich der, für den er sich ausgibt? Als die Ereignisse sich überstürzen, drängt zudem ein lang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht . Der dramatische letzte Teil der erfolgreichen Bestsellertrilogie.



Abendkasse. Karten im Vorverkauf gibt es in der Hohenlohe'schen Buchhandlung Rau, in der Stadtbücherei und in der vhs-Geschäftsstelle.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.