Junge Vhs / Kursdetails

20182071 HappyPainting! für Kinder von 5 bis 10 Jahren und 1 Begleitperson

Beginn Di., 14.04.2020, 14:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 € , zzgl. 7,00 € Materialkosten, die direkt mit der Kursleiterin abgerechnet werden.
Dauer 1 mal
Kursleitung Nicole Löchner

HappyPainting! Die ganz besonderen Aquarellmalkurse, die glücklich machen. In 4 Schritten lassen wir ein wunderschönes Kunstwerk wachsen, von einer einfachen Bleistiftskizze zum fertigen bunten Bild. Vorkenntnisse sind nicht nötig, auch diejenigen, die von sich behaupten, nicht kreativ zu sein und überhaupt nicht malen zu können, werden schnell von HappyPainting! in den Bann gezogen. Gerade Kinder haben die nötige Leichtigkeit, Bilder mit ihren Farben liebevoll und kreativ in Szene zu setzen. Wir malen Happy Animals, jedes Kind darf ein Tier der Wahl in Szene setzen. Neugierig geworden? Dann einfach anmelden und ausprobieren. Denn Jeder kann malen, auch Du! Ich bin offizielle HappyPainting! - Lizenzpartnerin und freue mich!



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Nicole's Mäusewelt

Allee 8
74639 Zweiflingen

Termine

Datum
14.04.2020
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Allee 8, Nicole's Mäusewelt, Kreativraum