Junge Vhs / Kursdetails

20282072 HappyPainting! Aquarellportraits malen für Schulkids

Beginn Sa., 07.11.2020, 14:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 13,00 € , zzgl. 20,00 € Materialkosten, die direkt mit der Kursleiterin abgerechnet werden.
Dauer 1 mal
Kursleitung Nicole Löchner

Besonders reizvoll für Kinder sind Gesichter. Mit kleinen technischen Tricks erarbeiten wir uns unperfekte, aber wunderschöne Portraits. Die Aquarellfarben verzeihen kleine Unsicherheiten oder "Fehler", sodass wir einzigartige Gesichter erschaffen werden. Alles natürlich im typischen HappyPainting - Stil und unter Zuhilfenahme der vier Schritte zum Ziel. Jedes Kind entdeckt seine eigene Kreativität und gestaltet sein eigenes Portrait.




Kursort

Nicole's Mäusewelt

Allee 8
74639 Zweiflingen

Termine

Datum
07.11.2020
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Ort
Allee 8, Nicole's Mäusewelt, Kreativraum