Gesundheit / Kursdetails

19230337 Natürliches für die Seele Abendseminar

Beginn Do., 21.11.2019, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 14,00 € , zzgl. 2,00 € Materialkosten, die direkt mit der Kursleiterin abgerechnet werden. Anmeldung erforderlich.
Dauer 1 mal
Kursleitung Andrea Ruf
Bemerkungen Bitte mitbringen: Teetasse mit Sieb und Deckel.

Den Körper in Balance bringen mit Hilfe von Heilpflanzen. Auch für die seelischen Befindlichkeitsstörungen die uns den Alltag erschweren hält die Natur Schätze für uns bereit. Aus dem großen Reichtum der Phytotherapie werden wir hören welche Pflanzen und entsprechende Anwendung uns zur Seelenfitness zur Verfügung stehen. Ob als Tee, Tropfen, Umschlag, Einreibung oder mit ihrem "Duft" entfalten die Heilpflanzen ihre Wirkung. Wir lernen Pflanzen und ihre Anwendung kennen, um dem Seelenblues auf positve Weise entgegen treten zu können. Antriebslosigkeit, Unruhe, Gereiztheit, Traurigkeit, Konzentrationsstörung, usw. - lassen wir uns ein auf die Kräfte der Heilpflanzen, erleben die Kraft des Zarten und ergänzen unsere Hausapotheke für die Seele mit natürlichen Hilfen. Wir gönnen uns eine entspannende Einreibung, gehen auf Duft- u. Aromareise, widmen uns intensiv den Wohlfühlpflanzen und lassen uns verwöhnen mit einem "Seelentässle"




Kursort

vhs-Gesundheitszentrum

Austraße 17 (Hofeing.)
74613 Öhringen

Termine

Datum
21.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Austraße 17 (Hofeing.), Vhs-Gesundheitszentrum, Seminarraum 2