20250080 Kommunikation gewusst wie

Beginn Sa., 31.10.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 40,00 € , Anmeldung erforderlich.
Dauer 1 mal
Kursleitung Ursula Keppler

Obwohl wir alle die gleiche Sprache sprechen und bekannte Wörter verwenden, bleiben Missverständnisse nicht aus. Warum ist das so? In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit verbaler und nonverbaler Kommunikation und unserem ganz persönlichen Stil zwischen den Zeilen zu kommunizieren. Wir beobachten uns beim Denken und Sprechen und hören uns selbst einfach mal zu. Dann entwickeln wir Denk- und Sprechmuster, die uns befähigen mit Teams und Gruppen souverän und sicher umzugehen. Effekt: Souveränität und Lebensqualität.




Kursort

Realschule Öhringen

Schwalbenstraße 5
74613 Öhringen

Termine

Datum
31.10.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Schwalbenstraße 5, Realschule Öhringen, Raum1