Qualitäts-/Beschwerdemanagement

Die Volkshochschule Öhringen ist seit Februar 2019 nach AZAV zertifiziert und hat für fünf Jahre das Trägerzertifikat der Zulassungsstelle ZertSozial für die Bereiche "Maßnahmen zur Aktivierung beruflicher Eingliederung" und "Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung".
Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden? Erklärtes Ziel der Volkshochschule Öhringen ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine hohe Teilnehmerzufriedenheit. Es ist uns bewusst, dass Kritik und Beschwerden dabei helfen können, die Qualität in der Weiterbildung nachhaltig zu verbessern. Deshalb nutzen wir beides konsequent, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren.
Um ihr Anliegen lösungsorientiert zu bearbeiten, sind wir dankbar wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie die Kursdaten (Kursnummer, Titel) mitteilen.