Firmenschulungen

"Ihr Unternehmen ist so gut, wie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter es sind!“

Die vhs Öhringen bietet für Firmen, Verwaltungen, Gruppen, Vereine und Institutionen spezielle innerbetriebliche Schulungen und Seminare an. Unser Angebot umfasst neben einem reichhaltigen Fremdsprachenangebot ebenfalls die Bereiche Gesundheit, EDV, Berufliche Bildung und Kommunikation.
Darüber hinaus richten wir uns nach Ihren Wünschen und stimmen inhaltliche und organisatorische Erfordernisse mit Ihnen ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

frauke.dowerk@oehringen.de

REFERENZEN

Hohenloher Krankenhaus GmbH: Deutsch für Ärzte, EDV-Kurse
Landratsamt Künzelsau: Deutsch für Asylbewerber